| >Info zum Stichwort konsequenz | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.12. 2001 um 07:28:56 Uhr überkonsequenz |
|
was der schon wieder macht.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsequenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1000684187 | |