>Info zum Stichwort War | >diskutieren | >Permalink 
werner schramm schrieb am 10.10. 2008 um 15:30:00 Uhr über

War

Hilfe ] XX VORWORT DURCH DEN MIBRAUCH AN MIR IST MEIN UHRVERTRAEN ZERSTÖRT WURDEN; SO DASS ICH MICH UM ZU SCHÜTZEN IN AUTOS VERSTECKT HABE MIT DENEN ICH HERUM GEFAHREN BIN DA WAR ICH GERADE MAL CA9 JAHRTE ALT:
DURCH MEIN adhs SYNDROM WAR MEIN GEHIRTN 5 JAHRE LANGSAMER ENTWICKELT SO DAS MICH EIN RICHTER DER MITTLERWEILE WEGEN TRUNKENHEITB SUSPENDFIERT IST MICH MIT 14 ALS MINUS 5 JAHRE - ALSO 9 JAHRE WAR ICH ALT ZU ZWEI JAHREN HAFT VERURTEILT WORDEN BIN, worunter ich heute noch sehr leide und zu 100% schwerbehindert bin hinzu kommt noch , dass ich mein ritalin gegen das ADHS syndromk selber zahlen muss dann bleiben mir 200zum leben.
ich bitter um hilfe dem ein ende zu machenj weil mit ndas opferentschädigungsgesetz 660€ zahlen müsste die sich aber weigern da sie dem Täter die möglich keit gaben sein harem zu grünnde3en
wenn mir jemand helfen kann dann bitte anrufen 069-615114..-.-.......



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »War«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »War« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0005) sek. –– 679992011