| >Info zum Stichwort Datenbank | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 6.1. 2001 um 02:47:53 Uhr überDatenbank |
|
Hat schon einmal jemand ein Konto bei einer Datenbank eröffnet? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1001188248 | |