>Info zum Stichwort Denkmäler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.2. 2024 um 08:20:45 Uhr über

Denkmäler

ich habe soeben ein stück Seife gegessen. es schmeckt ganz schrecklich.

das hat ja früh mit mir angefangen mit meiner Verrücktheit, aber dank Mutters Warnungen konnte ich sie lange verbergen

Ich war einfach schon oimmer menschenfeindlich, jedenfalls gegenüber bestimmten menschen

da kann ein Kind ja auch erst mal nix dafür dachte ich mir
Andere können sich ja schon wirklich sehr doof benehmen

gemäß meiner schlachtritterlichen Ausbildung im frühesten lesealter massakrierte ich auch dann im geistigen Auge

ich hätte allem was größer als eine Spinne ist niemals die Beine ausreissen können

und keinem Vogel der größer als eine Stubenfliege die Flügel ausreisen

und bevor ioch dem steinbrück eine in die Fresse schlagen wollte haqtte meine Faust sowas wie eine automatische Sperre

eine Hemmung

Ich überlegte nämlich kurz und dachte
ich bin so einer nicht

und lies ihn los

er rannte weg

fing in einiger Entfernung an zu lachen

hob einen Stein auf und warf ihn in Richtung meines kopfes.

Kinder als ich ein Kind war





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Denkmäler einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Denkmäler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denkmäler« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0039, 0.0017) sek. –– 821922596