>Info zum Stichwort Depression | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 22.2. 2000 um 10:07:00 Uhr über

Depression

Warum sind Laborratten nicht depressiv?

[Flucht-Links: SchnauzeVollVonDemParanoiascheissDenAndereAbziehen | Raketenwerfer | Welch | Sozialkritik | Laufsteg]
   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Depression«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Depression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depression« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0002) sek. –– 1000374720