>Info zum Stichwort wenn | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.8. 2004 um 00:48:05 Uhr über

wenn

Wenn man so wie ich gerade den Überblick verloren hat, ob das neue Stichwortfenster schon das zweite seiner Art in Reihe ist, beschleicht einen angesichts der Möglichkeit, das schulmeisterliche oss.jodi.orgFenster um die Ohnen geschmissen zu bekommen, eine gewisse Desperadohaftigkeit, was die vielgerühmte 'Achtsamkeit' bei der Eingabe angeht.

(wie feinfühlige Menschen ahnen mögen, habe ich nach Absendung dieses Textes jodi.org erfahren, und das Stichwort 'schulmeisterlich' bleibt bis auf weiteres unverlinkt.)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wenn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wenn« | Hilfe | Startseite 
0.0262 (0.0241, 0.0009) sek. –– 822504080