| >Info zum Stichwort Depri-Phase | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 3.7. 2014 um 14:18:34 Uhr überDepri-Phase |
|
meine depriphasen dauern manchmal den ganzen Winter über an, und im Sommer bringen Hitzegewitter manchmal eine Erlösung, am liebsten will ich dann hinaus mit Dir und nackisch im Regen tanzen
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Depri-Phase«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depri-Phase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 1000789830 | |