>Info zum Stichwort DerEselHatKopulliert | >diskutieren | >Permalink 
Micha schrieb am 2.11. 2004 um 10:36:04 Uhr über

DerEselHatKopulliert

Ich frage mich, wer auf so nen Quatsch kommt und dann den Müll noch nicht mal richig schreiben kann, den er da verzapft.
Ich habe nebenbei noch nie einen Esel beim Geschlechtsverkehr beobachtet. Weder mit Seinesgleichen, noch mit Menschen, was aber angeblich auch vorkommen soll...
Fragt sich nur, wer einem da mehr leid tun soll. Der arme gestörte Mensch, der sicherlich medizinische Hilfe braucht, oder der Esel...
Wenn ich es mir recht überlege, doch eher der Mensch, denn so nen Menschenpimmel ist ja eher unspektakulär gegenüber einem Eselpimmel. Das dürfte den Esel eigentlich doch kaum jucken, wenn da nen Mensch dran am Rumzuckeln ist...



   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerEselHatKopulliert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerEselHatKopulliert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 708409328