>Info zum Stichwort ohje | >diskutieren | >Permalink 
Panache schrieb am 9.7. 2004 um 21:56:28 Uhr über

ohje

Ohje, gerade fiel mir ein, daß der Burger King am Neumarkt der scheußlichste von allen ist, aber für einen anderen Ort der Speise und des Tranks fehlt mir gerade im Augenblick jede Kraft und Energie. Ob ich danach noch etwas trinke? Eigentlich ist das ja sinnlos. Ich sollte besser morgen früh aufstehen, damit ich noch einkaufen gehen kann, und Wäsche waschen und solche Sachen. Wenn ich noch in diese Ausstellung gehen möchte, sollte ich das auch morgen machen. Aber so viele Bilder, die mich interessieren könnten, hängen da, glaube ich, auch gar nicht. Mal sehen. Es ist alles so trostlos.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ohje«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohje« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0011) sek. –– 822235952