>Info zum Stichwort DeutschesHaus | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 25.2. 2021 um 11:38:14 Uhr über

DeutschesHaus

Good Morning Vietnam !

Habts ihrs auch schon was von den Hilfspaketen über den Versanddienstleister Amazon zugestellt bekommen ? Die Firma versendet doch eben alles nach dem Zufallsprinzip kostenlos an sämtliche Haushalte, kannste googeln, was die Andern alles kriegen: Digitalkameras, Smartphones, Staubsauger ...

Uns hat Amazon gestern eine aufgerollte neue Isomatte vorbeibringen lassen, es fiel nicht vom Himmel, wie die Amerikaner das sonst immer machen, erst das Land zerstören und dann Hilfspakete ins Krisengebiet abwerfen - eine übrigens ausschliesslich typisch amerikanische Taktik.
Die Empfänger dieser »Geschenke« freuen sich euch auch noch über den Elektroschrott, den die Amerikaner heute modernArt mit dem gemeinen deutschen Postboten ! mit dem Postboten ! überlegt euch das mal .. bis an deine private Haustür schicken. Du bist gezwungen, dich runter zu bücken, zu deinem Amazongeschenkpaket, denn von Hand überreicht, das war einmal, der Gelbgnom klingelt und dann isser gleich wieder weg, die deutsche Post - dein unsichtbares Heinzelmännchen in Coronazeiten-. Du bückst dich also, dein »amerikanisches Geschenk« vom kalten Boden aufklaubend und wunderst dich kurz drauf: »Das hab ich doch gar nicht bestellt
So fing das immer an, dass die Leute sich wunderten über die grosszügigen Geschenke, die sie nicht bestellt hatten und welche die Fremdlinge ihnen mitbrachten und scheinbar kostenlos vor die Tür ablegten...
Ich denke, wir sind total am Arsch, Leute.
Denn man bekommt niemals einfach nur so Geschenke von den Amerikanern, das sollte mittlerweile bekannt sein.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeutschesHaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeutschesHaus« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0018, 0.0024) sek. –– 822424245