>Info zum Stichwort Die-Ratten-verlassen-das-sinkende-Schiff | >diskutieren | >Permalink 
Kit Fisto schrieb am 15.12. 2011 um 19:23:18 Uhr über

Die-Ratten-verlassen-das-sinkende-Schiff

Christian Lindner tritt als FDP-Generalsekretär zurück. Das teilte er am Morgen Parteichef Philipp Rösler mit, bevor er sich von den Mitarbeitern der Bundeszentrale der Partei verabschiedete.

In einer anschließenden Erklärung vor der Presse sagte Lindner, es gebe »den Moment, in dem man seinen Platz frei machen muss, um eine neue Dynamik zu ermöglichenEr deutete an, schon länger über diesen Schritt nachgedacht zu haben. Die Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen hätten ihn in dieser Einschätzung bestärkt. Sein Schritt ermögliche es Parteichef Rösler die Bundestagswahl 2013 mit einem neuen Generalsekretär und »neuen Impulsen« vorzubereiten.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Ratten-verlassen-das-sinkende-Schiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Ratten-verlassen-das-sinkende-Schiff« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 818758854