>Info zum Stichwort Dilbert | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 24.1. 2002 um 00:32:14 Uhr über

Dilbert

Dilbert ist ein kleiner Mann mit Frankensteinkopf, dessen Leben sich in drei Kästchen abspielt. Zumindest unter der Woche. Am Wochenende sind es acht Kästchen, die dann auch in Farbe. Er arbeitet in irgendeiner Firma, macht irgendwas mit Computern und ist extrem trocken komisch. Was immer er sagt, er lächelt nie. Weil sein Leben nur lustig ist, wenn man draufguckt, aber nicht, wenn man es lebt, erst recht nicht in so wenigen Kästchen.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dilbert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dilbert« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0009) sek. –– 821351211