>Info zum Stichwort name | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 21.1. 2007 um 06:07:39 Uhr über

name

heute wieder die bestätigung: halte dich fern von männern mit bestimmten namen!

michael gehört definitiv dazu.
jeder michael, der mir bisher über den weg gelaufen ist, war eine flachschippe. heute hat p. einen michael kennengelernt. und was war er? eine flachschippe.

ein weiterer name, um den ich in zukunft einen weiten bogen machen werde, ist frank.
drei franks in zwei monaten. und alle wirkten zu anfang in der ein oder anderen hinsicht vielversprechend. und alle haben sich als so dermaßen saublöd entpuppt.

mit stefan/stephan/steffen ist es auch so eine sache...
die, die mir über den weg gelaufen sind, waren entweder übersensibel, liebeskrank oder mimosen.

die marcs, die ich bisher kennen gelernt habe, haben allesamt ein drogenproblem.

alle saschas (bis auf einen, von dem ich es nicht genau weiß) sind frauenhelden und schleppen alles ab, was das entsprechende zwischen den beinen hat.

die drei thomas (thomase?), die ich kenne, teilen die eigenschaft, sich durch nichts aus der ruhe bringen zu lassen. viel mehr, als bei irgendeinem anderen menschen, den ich kenne.

mit sicherheit ist das nur selektive wahrnehmung.
trotzdem erheiternd.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »name«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »name« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0146, 0.0008) sek. –– 759540414