>Info zum Stichwort Weihnachtsgeschenke-Terror | >diskutieren | >Permalink 
Teurogeier schrieb am 3.1. 2005 um 20:53:12 Uhr über

Weihnachtsgeschenke-Terror

Ich hasse es wenn ich am 1. Dezember ein Paket per Luftpost in die USA schicke, und es kommt erst Mitte Januar dort an. Unterwegs wird es natürlich dreimal geöffnet - es könnte ja ne Bombe drin sein. Und wenn man »Vorsicht Glas« draufschreibt wird es erst recht rumgeworfen. Ich hatte mal ein Glas Nutella mitgeschickt, wie das dort angekommen ist könnt ihr euch vielleicht denken...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenke-Terror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsgeschenke-Terror« | Hilfe | Startseite 
0.3108 (0.0074, 0.0010) sek. –– 822110544