| >Info zum Stichwort Diskurs | >diskutieren | >Permalink |
ximena schrieb am 1.11. 2005 um 00:12:15 Uhr überDiskurs |
|
...then you´ll need to unlearn many, many things... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Diskurs« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskurs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0031, 0.0002) sek. 1000136973 | |