| >Info zum Stichwort Diskurs | >diskutieren | >Permalink |
hei+co schrieb am 15.11. 1999 um 10:08:17 Uhr überDiskurs |
|
»Es gibt keinen Tod des Buches, sondern eine neue Art zu Lesen ... nichts zu verstehen, aber viel womit man experimentieren kann ...« (Deleuze / Guattari, http://thing.at/immedia/indexx.htm)
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Diskurs«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskurs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0040, 0.0009) sek. 1000793374 | |