>Info zum Stichwort DoTwins | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 22.6. 2005 um 20:13:36 Uhr über

DoTwins

In meinem Besitz befand sich noch nie ein Dotwin. Er wäre sowieso mangels Aufmerksamkeit zugrunde gegangen. Über das Spiel zu den Dotwins bin ich mir im Klaren. Nur gibt es für mich wenig Schlimmeres als wenn ich während der Werbepause nicht zappen darf. Deshalb haltet ich von dem Dotwin-Gewinnspiel sehr wenig. Eher würde ich mal einen Anruf bei 9Live riskieren (purer Sarkasmus! Würde ich niemals tun!)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DoTwins«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DoTwins« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 678041337