>Info zum Stichwort Indien | >diskutieren | >Permalink 
NunZilla schrieb am 10.4. 2001 um 16:11:14 Uhr über

Indien

In Indien gibt es die Tradition, das Frauen mit der Eheschließung dem Mann zu seiner Familie folgen, aber zur Geburt ihrer Kinder jeweils in den Schoß der eigenen Familie zurückkehrt.
Insbesondere letzteres finde ich sehr sinnvoll.


Anderseits gibt es eine »Art von Brauch« , der der Frauenverbrennung, wenn die Mitgift nicht hoch genug war, die finde ich so richtig zum ........... urgs, kann nicht jemand mal so ein richtig aussagekräftiges, aber salonfähiges Schimpfwort eingeben?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indien« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 773019964