>Info zum Stichwort Drow | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.11. 2000 um 17:27:53 Uhr über

Drow

Dieses Wort habe ich zuletzt im Zusammenhang mit Rollenspiel gehört. An manchen Samstagen kann man solche und ähnliche Wörter in unserer Wohnung häufiger hören. Dann ergeben sich so Sätze wie: »Mein Drow landete im Keller dieses Hauses und stand plötzlich sechs Knarzelwichten gegenüber«. Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Ich kenne kein Rollenspiel, das Drows und Knarzelwichte miteinander verknüpft.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Drow« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drow« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821451435