>Info zum Stichwort Mediziner | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 23.2. 2013 um 18:46:53 Uhr über

Mediziner

Ganz besonders viel mit Mediziner hat seit gestern mein Freund zu tun: er fuhr um 9 Uhr 26 los (ich notierte mir so oft die Uhrzeiten ganz genau, auch in den beschissenen Jahren ab 1996 bis zum 17.2.03..) Richtung Helios Klinikum Stralsund, war der 2Kunde« dort, OP: Gallenblase: raus und heute sitzt er, löffelt eine Brühe, na, da kannn man nicht fett werden, wohl auch kaum beabsichtigt. Blutfleck ja: ist auf dem Bettlaken, dafür ist der Rest schneeweiß, 3 Mannzimmer, es wird geschnarcht, man ist ja kein begüterter Privatpatient, die dürfen extra ruhen, ja, wir sind nicht mehr alle gleich, waren das doch noch nie...Komme mir nur wieder raus da und stecke dich nicht mit irgendwelchem Mist an, mein lieber Freund, aus dem Jenseits läßt es sich nicht toll grüßen, daher warte ich auf Anrufe, wann du kommst...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mediziner«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mediziner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mediziner« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0043, 0.0014) sek. –– 821467514