>Info zum Stichwort EM | >diskutieren | >Permalink 
Kandinsky schrieb am 8.6. 2008 um 18:08:11 Uhr über

EM

EM 2008 und Deutschland wird Europameister

[Flucht-Links: Sehrinde | Frühstück | Rumgekniet | ReinekeFuchs | Pupenpo]
   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EM« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1001447557