>Info zum Stichwort WM | >diskutieren | >Permalink 
Kassler mit Kraut schrieb am 6.9. 2007 um 15:33:23 Uhr über

WM

WM 2010....

Viertelfinale Deutschland - Niederlande 5:1
Halbfinale Brasilien - Deutschland 2:3
Finale Deutschland - Italien 4:2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »WM«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WM« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. –– 1000689816