| >Info zum Stichwort WM | >diskutieren | >Permalink |
Otto sagt: schrieb am 8.6. 2012 um 04:25:53 Uhr überWM |
|
Nun wer sich zur Vorbereitung und Aufwaermen fuer die WM-nach »Auschwitz«geht, hat die greosste technische Panne begangen ,"Spieler fuer was schuldig zu machen, wo sie doch garnicht begangen haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WM« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0028, 0.0014) sek. 1000188790 | |