>Info zum Stichwort Effizienz | >diskutieren | >Permalink 
Lorm schrieb am 7.8. 2009 um 18:27:58 Uhr über

Effizienz

Ist das was die Menschheit schon immer anstrebte und durch die Erfindungen von Maschinen,die Arbeitsvorgänge erleichtern schaffte. Alles soll in Zukunft noch besser und noch schneller gemacht werden, so wie man es sich vor Jahren nie erträumt hatte.
Aber im gegensatz zu Maschinen, kann der Mensch da nicht mithalten, was aber seltsamerweise von ihm verlangt wird. Tut mir leid, soviel GB hab ich einfach nich im Kopf...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Effizienz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Effizienz« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0008) sek. –– 821442421