>Info zum Stichwort Eisblock | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 27.1. 2003 um 02:00:17 Uhr über

Eisblock

Manchmal fühlte ich mich wie ein Eisblock: starr und fest und jederzeit bereit, bei angenehmeren Temperaturen wieder zu schmelzen.
Dann war es das Gefühl, hart, fest und leblos wie ein Stein zu sein, welcher sich nur langsam, im Verlaufe vieler Menschenleben, verändert: leblose Materie, die jedoch nur leblos scheint. Sie nimmt die verschiedenartigsten Färbungen an, und es bilden sich ornamentartige Muster und schwungvolle Linien.

ca. 1975



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisblock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisblock« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821470687