>Info zum Stichwort Eiscreme | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.7. 2008 um 16:30:28 Uhr über

Eiscreme

Zuweilen wieder heftiges Verlangen nach Eiscreme - geblieben die Liebe zu Zitrone Himbeer Mokka Nuss, wiederentdeckt die Liebe zu Malaga, die zu erlöschen begann, als ich den richtigen Alkohol zu trinken begann, da war Malaga mehr wie Rum-Trauben-Nuss-Schokolade, ein wenig altmodisch, ein wenig ordinär, die saftprallen Rosinen Trouvaillen, vergleichbar den Stracciatella-Splittern oberhalb Grobschland-Größe. Inzwischen sober, habe ich dieses halbwegs unschuldige Schlupfloch wiederentdeckt. 20 Kugeln am Tag verbieten sich von selbst, dazu müsste der Blaster schon in einer Eisdiele stehen. Eigenartig obszön übrigens, über die Eisvorlieben zu reden, finde ich, schon beinahe eine was-hast-du-an-Frage.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Eiscreme«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiscreme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiscreme« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 736718686