| >Info zum Stichwort Endstadium | >diskutieren | >Permalink |
ski schrieb am 31.5. 2003 um 03:02:38 Uhr überEndstadium |
|
ichtippe mit dcem ellbogen. meine fingedr siknd mmmir abgefault. lepra im endstadium. ich will kein miiiitleid. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Endstadium«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endstadium« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 1000617287 | |