>Info zum Stichwort Entscheidungsfreiheit | >diskutieren | >Permalink 
The Indifference schrieb am 6.1. 2003 um 16:13:06 Uhr über

Entscheidungsfreiheit

Ist weniger vorhanden als wir denken. Angst leitet uns in allen Lebenslagen. Die meisten Menschen merken das nur nicht, weil ihre Ängste zwar wirken, aber nicht schreien. Überprüft mal Eure Gefühle und täglichen Entscheidungen auf Angst! Es gehört viel Feingefühl und Fähigkeit zur Abstraktion dazu, um sie zu bemerken, aber sie ist da. Angst, ist unser Wille. Zu oft,


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Entscheidungsfreiheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entscheidungsfreiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entscheidungsfreiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 821584008