>Info zum Stichwort Ephedrin | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr über

Ephedrin

Ephedrin ist die perfekte Party-Droge für mich. In Form von natürlichem Ephedra-Kraut bekomme ich es in jeder Apotheke, ich muß denen nur was von Erkältung vorfaseln (befreit die Atemwege und wirkt anregend, gegen Mattigkeit), und als ausreichend konzentrierter Tee wirkt es wie Speed, nur mit weniger Nebenwirkungen.
Wenn ich zwei Tassen von dem Tee getrunken habe (mit etwa 3 TL Kraut auf diese beiden Tassen verteilt), kann ich die ganze Nacht durchtanzen und nebenbei noch saufen, ohne umzukippen - und wenn ich nebenbei Cannabis rauche, bekommt das so eine psychedelische Wirkung, fast wie Pilze, kommt extrem heftig beim Tanzen - wer braucht da noch Pillen oder weiße Pulver?


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ephedrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ephedrin« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 678349028