| >Info zum Stichwort Erbe | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 29.11. 2010 um 13:20:34 Uhr überErbe |
|
wenn ich an dieses verschissene hickhack um das erbe meiner großeltern denke, wird mir heute noch schlecht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0003) sek. 1000453757 | |