>Info zum Stichwort Erpel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 11:16:52 Uhr über

Erpel

In der deutschsprachigen DisneyHermeneutik wird Donald fast immer als Enterich bezeichnet. Vielleicht in der Hoffnung, das angehängte 'ich' würde ihm einen Hauch von Numinosität verleihen, die man Wasservögeln üblicherweise nicht zuzugestehen bereit wäre.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erpel« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999650676