Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 61 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (11,48%)
Durchschnittliche Textlänge 98 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,049 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2001 um 20:06:02 Uhr schrieb
Juristicus über Erbe
Der neuste Text am 22.5. 2019 um 05:14:00 Uhr schrieb
Pferdschaf über Erbe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 13.6. 2006 um 19:55:51 Uhr schrieb
Luxemburger über Erbe

am 3.5. 2017 um 08:20:41 Uhr schrieb
Christine über Erbe

am 9.4. 2005 um 11:54:10 Uhr schrieb
Manfred über Erbe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erbe«

Höflichkeitsliga schrieb am 10.1. 2003 um 02:12:31 Uhr zu

Erbe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist also das Erbe. Lange Familiengeschichte, 80 Prozent Arschlöcher, Penner, Nazis, Deppm, die Vorfahren zerstören die Jugend, das ist eure Schuld, Hass muss sein, nicht weil er gut ist, sondern weil er unumgänglich ist, mit Eiern schmeissen, und mit Granaten, noch ein Bier bitte, wer kennt sich aus mit der Biologie, melden, bitte melden, ich habe keine Ahnung.
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH KLUG. Das stimmt. Aber manche Menschen sind böse und manche sind gut, und bei manchen mischt es sich etwas wie in einem antiken Mischgefäß (Temperantia). Zeit für harte Zärtlichkeit: Wenn ich aus meinem Fenster sehe, dann sehe ich den Innenhof, und der betrübt mich, nicht weil er mir die Sicht versperren würde, nein, denn das tut er nicht, die Sicht versperren mir ja, Spitzfindigkeiten, eigentlich die umliegenden Häuser, sondern, eben, weil... Ach je. Und in keinem Fenster brennt ein Licht. Hallo! Türken! Stolze Osmanen? Schlaft ihr schon?? Ihr trinkt doch viel Kaffee, sagt man. Ich lege die Hand auf meinen Schoß, und denke an Menschen.

Gaddhafi schrieb am 30.9. 2001 um 00:52:51 Uhr zu

Erbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Den Erben laß verschwenden,
An Adler, Lamm und Pfau,
Das Salböl aus den Händen
Der toten alten Frau."

Hugo von Hoffmansthal

Voyager schrieb am 18.7. 2004 um 21:10:35 Uhr zu

Erbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich an dieses verschissene hickhack um das erbe meiner großeltern denke, wird mir heute noch schlecht.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00009
Erstellt am 2.7. 2008 um 22:41:03 Uhr von BlasterNixDa, enthält 5 Texte

StopptSilvioBerlusconiJetzt
Erstellt am 12.9. 2003 um 10:30:02 Uhr von Freedom Fighter, enthält 8 Texte

StadtLandFluss
Erstellt am 1.7. 2003 um 17:36:27 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 11 Texte

IchBinEinPony
Erstellt am 27.11. 2003 um 20:18:52 Uhr von adsurb, enthält 24 Texte

Freudlosigkeit
Erstellt am 23.3. 2007 um 08:52:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.