>Info zum Stichwort Fötsentum | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 25.2. 2004 um 11:18:40 Uhr über

Fötsentum

»Die Vorgensweise von Spiegel-Online verdeutlicht einmal mehr, welch kranke Gesinnung das institutionalisierte Fötsentum besitzt. Kaum taucht einmal eine Fötse auf, die ohne Anleitung den Netzschalter eines Computers findet, gerät die Fötsenmafia in Verzückung und schert sich einen Scheißdreck darum, was die Fötse überhaupt treibt. Denn erst kommt die Fötse, dann kommt das Gesetz

Aus einem authentischen Leserbrief an Spiegel-Online


Dies soll irgendetwas mit Frauenfeindlickeit zu tun haben, ich mag diese Assoziationskette aber gar nicht schließen, weil ich dann sicherlich auch des Fötsentums angeklagt werde.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Fötsentum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fötsentum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fötsentum« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0010) sek. –– 822397744