| >Info zum Stichwort FDP | >diskutieren | >Permalink |
Bio23 schrieb am 10.5. 2002 um 17:34:33 Uhr überFDP |
|
Dir Grünen sagen, das ist die Spasspartei. Ja denn mal los, fangen wir schon mal an den Wahlsieg zu feiern und dass die Grünen draussenbleiben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. 1000638262 | |