>Info zum Stichwort Familienorgie | >diskutieren | >Permalink 
Ullapopulla schrieb am 10.1. 2004 um 20:20:10 Uhr über

Familienorgie

Unsere Familie fickt seit ein paar Monaten immer zusammen. Wir waren uns einig, daß das nicht mehr so weitergehen konnte: Papa pimperte Mama hinter verschlossener Schlafzimmertür, meine Brüder und ich machten es in unserem Zimmer und Opa schubberte sich in der Küche einen ab - und alle versuchten, das so leise wie möglich über die Bühne zu kriegen. Irgendwann rief Papa uns dann mal alle zusammen und schlug eine neue Lösung vor. Sein bestes Argument hatter sich bis zum Schluß aufgehoben, als ich das zu sehen bekam, war ich sofort überzeugt. Jetzt haben wir immer einmal die Woche Familientag, wie wir das nennen. Meistens Dienstags oder Donnerstags, weil da auch kein Günter Jauch kommt. Letzten Donnerstag war es besonders klasse: Sogar Opa ist zweimal gekommen, zum ersten Mal seit seiner Hüftoperation.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Familienorgie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familienorgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienorgie« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0015) sek. –– 822147400