| >Info zum Stichwort Fehlgriff | >diskutieren | >Permalink |
AchWas schrieb am 26.6. 2007 um 21:48:01 Uhr überFehlgriff |
|
Schon mal drüber nachgedacht, warum die meisten Rechtshänder Linksträger sind? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fehlgriff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000733963 | |