>Info zum Stichwort üben | >diskutieren | >Permalink 
doris schrieb am 29.2. 2004 um 13:14:09 Uhr über

üben

Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung von Typen, die spielen können wollen, aber zu faul sind, zu üben. Oder die vorgeben, spielen zu können. Jemand, der gerne übt, Klavier oder irgendetwas, völlig egal, gibt es den überhaupt? Der muss wahnsinnig interessant sein. Solche Leute vermisse ich um mich herum


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »üben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »üben« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 689315789