>Info zum Stichwort Fesselspiele | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.7. 2014 um 14:11:22 Uhr über

Fesselspiele

ok, es sind keine spiele, es ist ernst,

aber es ist ein scherzhafter Ernst oder ein ernsthafter Scherz, das kannst Du Dir aussuchen,

und der Ernst wird solange gespielt solange das Signal abblasen nicht kommt, was bei sturen Personen wie ich das bin lange dauern kann

es geht darum herauszufinden, nein, darum geht es nicht, es geht darum das gefühl von Geborgenheit zu erlangen,


es geht darum bei sich und bei dir zu sein, nicht ausgeliefert sondern vorhanden, nicht gezwungen sondern freiwillig, in absurder Position, ja, gewiss, lächerlich, die allerlächerlichsten Posen, mach ruhig Bilder davon und zeig Sie aller Welt..


ich glaube, die welt will sie nicht sehen. Im Innern bin ich eine Elfe, eine Tänzerin, doch außen sehe ich aus wie ein Waldschrat.

In meinen Träumen bin ich manchmal ich selbst. Und ich fliege durch den Raum und betrachte die Welt.


Ich kann dabei träumen und ins Weinen geraten und hätte dann gerne eine Hand die mich streichelt. Eine Hand die mit mir spielt. Eine Stimme, die sagt, ach komm, das stehen wir durch,


Rückendehnung Motiv Wut spüren Motiv Verzweiflung spüren Motiv Freiheit genießen Motiv sexuelle Überlagerung zweitrangig, klar, das hat mich immer ganz schön angeheizt.

abgesamt zu werden währenddessen lässt die lust an der Fesselung augenblicklich verschwinden

die lust bei der fesselung geschlagen, regelrecht verdroschen zu werden, hat sich erst relativ in späteren Jahren bei mir eingestellt, darauf gebracht hat mich ein Psyschologe der mich fragte, wollen Sie dabei verprügelt werden, was ich damals spontan verneinte, dann aber immer mehr darauf kam, ja, eigentlich will ich das.

bis ich nicht mehr sitzen kann









   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fesselspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fesselspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0008) sek. –– 720608954