>Info zum Stichwort Fesselspiele | >diskutieren | >Permalink 
winneone schrieb am 5.7. 2008 um 22:38:50 Uhr über

Fesselspiele

ich hatte tanya einen echt sexy bikini geschenkt,einen,wo die träger hinterm nacken verknotet wird,und wo der slip auf beiden seten nur mir schleifchen gehalten wird.ein sommerkleid mit gleichen trägern,schwarz hatte sie auch an,als ich sie mir von hinten schnappte und an die schlanke birke hinter ihr mit den händen nach oben band.die streckung der arme ließ ihren üppigen busen noch strammer wirken und jetzt fesselte ich ihr erstmal die beine trapezförmig auseineander,mit hilfe eines stocks.
sie sah mich an und in ihrem blick sah ich,daß sie genau wußte,was jetzt geschehen würde.ich verband ihr nun die augen,damit sie mein vorhaben nicht sofort erkennen könnte und begann sie mit einer feder unter den armen ind den kniekehlen und beinaufwärts durchzukitzeln.sie quikte kicherte,kam kaum zu atem doch ich kannte keine gnade,fing an sie mit den händen durchzukneten und zog ihr den slip unter ihrem kleid aus,was wegen der schleifchen kein problem darstellte.
jetzt löste ich den knoten des trägers hinter ihrem nacken und das kleid glitt herab-sie hatte keinen bh darunter und so war sie splitternackt.jetzt nahm ich das lasso und fesselte sie nach indianerart obenherum,ein paar windungen über ein paar windungen unterhalb des busens,sodaß ihre brüste üppig unter den stricken hervorquollen,dann um den bauch,zwischen den beinen hindurch an der muschi vorbei-ie begann bereits zu stöhnen-jetztlöste ich die beinfesseln,um sie,nach entfernung des kleides ihr wieder anzulegen.
jetzt begann ich ihren busen zu kneten ihre nippel zu zwirbeln zu kneifen sie schrie leicht auf,als ich ihr die mitgebrachten wäscheklammern an die erigierten nippel klemmte.
nun bewegte ich meine zunge körperabwärts zu ihre muschi und leckte ihren kitzler.
sie stöhnte,schrie und wan sich in ihren fesseln,doch ich hatte noch eine besondere überraschung parat.ich besitze 2 handies und eins habe ich auf vibrationsalarm eingestellt.
darüber zog ich nun einen präservativ und führte ihn in ihre schon triefende muschi ein.
dann rief ich an!!!!
sie schrie derart laut vor lust,daß ich sie knebeln mußte dan soh ich,wie ihr körper im takt mit dem handy vibrierte,während ich kräftig ihren busen bearbeitete dann nahm ich ihr den knebel raus und knutschte sie ab bis zur atemlosigkeit
nachdem ich dann das handy aufgelegt hatte und das andere aus ihrer muschi entfernt hatte,war es nun zeit das meine beizutragen und sie bis zur völligen ermattung durchzuvögeln
ich bin ein paarmal in ihr explodiert und war dann-genauso wie sie auch glücklich erschöpft.ich band sie dann los vom marterpfahl der lust und wir lagen dann zusammen im gras,um uns zu erholen


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fesselspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fesselspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0133, 0.0040) sek. –– 821963592