Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 76 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2001 um 10:05:03 Uhr schrieb
69-lover über Fesselspiele
Der neuste Text am 31.1. 2023 um 14:59:33 Uhr schrieb
eine sich wiederholende Blasterschwulette über Fesselspiele
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 5.7. 2008 um 22:38:50 Uhr schrieb
winneone über Fesselspiele

am 11.1. 2006 um 13:14:54 Uhr schrieb
gerd über Fesselspiele

am 8.4. 2020 um 11:21:50 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über Fesselspiele

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fesselspiele«

solo schrieb am 22.11. 2001 um 12:10:35 Uhr zu

Fesselspiele

Bewertung: 21 Punkt(e)

Fesselspiele können auch gut den Orgasmus des Partners bzw. der Partnerin verstärken. Wenn er oder sie etwas schüchtern sind, sollte man sie durchaus mal ermutigen, die Muskeln etwas gegen den Widerstand der Fesseln anzuspannen, wenn er/sie den Höhepunkt kommen fühlt.

Nebenbei hat das - wenn er/sie »mitspielt« - den Vorteil, dass man als der aktive (nicht gefessalte) Part vorher merkt, wenn es gleich »so weit« ist. Dann sofort aufzuhören (aber natürlich nach einer Minute oder so weiterzumachen, bitteschön!) wird für den/die Gefesselte(n) momentan eine absolut frustige Erfahrung sein, aber mit einiger Sicherheit die Intensität eines abschließend »gestatteten« Höhepunkts nochmal deutlich verstärken.

Besonders schön anzusehen ist es auch, wenn man wirklich sooo kurz vor dem Höhepunkt aufhört, dass der/die Gefesselte glaubt, es nur durch weiteres heftiges Ankämpfen gegen die Fesseln noch alleine zu »schaffen« ... was aber dann meist doch nicht klappt.

Just try it!

laica schrieb am 17.3. 2002 um 08:33:29 Uhr zu

Fesselspiele

Bewertung: 11 Punkt(e)

sich ein wenig ergeben und loslassen wenn man festgebunden wird, aber mit feinen tüchern und mit viel
vertrauen
dann kann auch jemand starkes sich mal fallen lassen
ohne vertrauen geht hier nix
und alles lustvollliebevoll
nicht
zwanghaft brutal, das ist sicher schlimm.
so wie der andere meine hände über meinem kopf festhält und nicht losläßt kannst du dich festbinden lassen
aber
nur mit
vertrauen.............
geil is

69-lover schrieb am 22.11. 2001 um 10:05:03 Uhr zu

Fesselspiele

Bewertung: 12 Punkt(e)

Die Arme weit ausgestreckt, meine Handgelenke links und rechts am Bettpfosten, hat sie sich über meinen Kopf gekniet, wickelt den Lollypop aus dem Papier, führt ihn an meine Lippen, damit ich ihn befeuchte, läßt ihn ihre Schamlippen auf und ab gleiten, manchmal auch ein Stückchen dazwischen verschwinden. Ab und zu führt sie den Lutscher noch an meine Lippen, immer öfter manchmal muss ich den Kopf heben, um überhaupt dranzukommen, sie lacht, macht sich einen Spaß daraus, ihn im letzten Moment wieder wegzuziehen und wieder tief in sich verschwinden zu lassen. Je mehr sich ihre Erregung steigert, um so mehr glänzt der Lolly von ihrer eigenen Feuchtigkeit und schließlich scheint sie mich ganz zu vergessen denn sie umspielt nun nur noch um ihre steil aufgerichtete Klitoris.

kar schrieb am 22.11. 2001 um 10:07:25 Uhr zu

Fesselspiele

Bewertung: 10 Punkt(e)

Das Gegenteil von Fesselspielen ist wohl Blümchensex? Na ja, vielleicht nicht ganz, leichte Fesselspiele sind ja auch noch lange kein SM.

sara schrieb am 22.11. 2001 um 10:36:34 Uhr zu

Fesselspiele

Bewertung: 19 Punkt(e)

das gibt einem so schön das Gefühl der Ohnmacht, des sich nicht Wehrens zu können, wobei man sich dem Partner gegenüber sicher ist, daß er die Lage nicht ausnutzt.

Jana schrieb am 20.2. 2006 um 12:39:38 Uhr zu

Fesselspiele

Bewertung: 7 Punkt(e)

Fesselspiele machen unter freien Himmel am meisten Spaß. An den Lieblingsbaum gebunden den Sonnenuntergang genießen. Die Regentropfen fallen spüren, wenn man ausgesteckt auf der Wiese liegt. Das ist schön.

Einige zufällige Stichwörter

unternehmen
Erstellt am 13.2. 2002 um 09:29:47 Uhr von Voyaga, enthält 25 Texte

CorveyCorvey
Erstellt am 2.7. 2008 um 23:41:29 Uhr von Alfred E. Palmström, enthält 15 Texte

Mockturtlesuppe
Erstellt am 13.3. 2000 um 23:02:00 Uhr von Kahai, enthält 16 Texte

Samstagabend
Erstellt am 21.11. 2001 um 19:05:42 Uhr von kar, enthält 23 Texte

IchLiebeMich
Erstellt am 20.9. 2007 um 08:11:24 Uhr von Christine, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.