>Info zum Stichwort Fettflecke | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 2.2. 2005 um 00:58:50 Uhr über

Fettflecke

Ha, sagt doch was ihr wollt, aber wir werden jetzt Fleischsalat essen, so sieht es nämlich aus. Und wegen der Fettflecke haben wir eine eine Zeitung untergelegt, auf der praktischerweise das vermaledeite Nachtprogramm der vorfindlichen Fernsehanstalten einzusehen ist. Und während wir dort im hängenden Käfig vom Leben dahintaumeln, legen wir das Telefon in Reichweite, um im Augenblick höchster Gunst auf Fräulein Inbrunst reagieren zu können ...



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fettflecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettflecke« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 745972181