>Info zum Stichwort Ficksahne | >diskutieren | >Permalink 
michael schrieb am 14.6. 2007 um 23:47:17 Uhr über

Ficksahne

Ich wichse meine Ficksahne am liebsten in ein dreckiges Klo und spüle sie dann durchs Abwasserrohr in die Gülle! Finde ich geil, wenn mein Erbgut auf diese (oder eine andere Weise, die es in den Dreck landen lässt) entsorgt wird!
Gerne darf auch noch (Eigen-oder Fremd-) Kacke dazukommen, bevor dann abgezogen wird. So fungiert mein Samen schon seit vielen Jahren ausschließlich als Kloreiniger! ( wichsende Samenvermüllung, wie meine, ist außerdem gut gegen die Überbevölkerung!).


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ficksahne einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ficksahne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ficksahne« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0008) sek. –– 821266546