>Info zum Stichwort Finale | >diskutieren | >Permalink 
Irenäus schrieb am 30.11. 2015 um 17:11:28 Uhr über

Finale

zum jahres-finale scheinen sich hier wieder militante tierschützer einzufinden die einen vergleich zwischen dem Tierschächten und kleinen Jungen anschaulich in Kinderhirne pflanzen wollen. Naja, ich erinnere die von Mutter oft wiederholte Geschichte von Hamann dem Schlächter der eingelegtes Fleisch seiner Opfer in seiner Metzgerei verkaufte. Zu allem Überfluß hieß der zweite Bäcker im Ort auch noch Hamann. Wir scheuten uns dorthin zu gehen obwohl der zweite Bäcker, Kifferle, etwas weiter weg wohnte. Und obwohl er nur Bäcker und kein Metzger war. Jedenfalls blieb die Geschichte haften. Und Hänsel und Gretel sind ja wohl auch nicht besser. Oder die Witwe Bolte wo die Jungens durch die Getreidemühle gedreht werden und als Hühnerfutter enden.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Finale« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finale« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0007) sek. –– 715628097