>Info zum Stichwort Finanzamt | >diskutieren | >Permalink 
Hexe schrieb am 14.7. 2001 um 00:46:22 Uhr über

Finanzamt

Der Brief mit der Fristsetzung zur Abgabe meiner Einkommensteuererklärung liegt immer noch vor mir. Na ja, irgendwann muss ich es halt doch machen. Scheiss Finanzamt


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Finanzamt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finanzamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finanzamt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0034, 0.0003) sek. –– 1000418821