>Info zum Stichwort Fischstäbchen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 25.7. 2001 um 13:37:47 Uhr über

Fischstäbchen

Mein früherer Mitwohni hat immer diese läppischen Billig-Fischstäbchen gefuttert, und sich beschwert, wenn ich mir richtigen Fisch gemacht habe. So was Bescheuertes! Kriegt man doch auf dem Pferdemarkt drei mal wöchentlich ganz frischen Seefisch, allerbeste Qualität! Und absolut preiswert.
Naja, was soll's. Er ist erstens nicht mehr da und außerdem ist der eh von der Toastbrot-mit-Nutella-Fraktion, einer, der von Tiefkühl-Baguettes, Tütensuppen und Fertig-Pizza lebt, ein kulinarischer Unhold also.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischstäbchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischstäbchen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 712521529