>Info zum Stichwort Fleischkäsebrötchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.12. 2014 um 13:21:04 Uhr über

Fleischkäsebrötchen

das ist mein bezirk hier. gestern und heute wie auf lsd. der einbruch von frühlingsluft in den dezember hinein erinnert mich an die südfranzösischen Winter. Vielleicht verwirrt mich das. Dazu die unabänderliche Gewissheit das sehr wahrscheinlich nicht viel besser werden wird. Eine Art Gegenbewegung in mir dem Verzweifeltsein zu trotzen. Ist es nicht trotz allem ein heiliges Wunder das ich überhaupt hier und jetzt lebe. Anschließend absolute Banalisierung, kein heiliges Wunder mehr, ein dummer Zufall wie sie überall und laufend entstehen. Nach einer Wahrscheinlichkeit für etwas das vorgefallen ist zu fragen ist blöde, nur für Dinge die noch nicht vorgefallen sind, und auch dann, ach, wißt ihr was, Mathe ist doof, ich hab mich jetzt endlich überzeugen lassen, ich geb euch völlig recht, mathe ist saudoof. Irgendwie spinnen die doch, Buchstaben und komische Zeichen mit komischen Zeichen zu verknüpfen und zu sagen wenn das so ist dann muß das so sein, und dabei hat niemand von denen je auch nur eine einzige Million gezählt oder ein Nanogramm gewogen, aber rechnen tun sie damit als ob es nichts wäre... die haben doch gar keine Vorstellung von der Materie, wie sie klumpen kann, ja, das Verklumpen der Materie, ist eine ihrer seltsamsten Eigenschaften


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Fleischkäsebrötchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischkäsebrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischkäsebrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0015, 0.0009) sek. –– 756640087