| >Info zum Stichwort abendbrot | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.7. 2001 um 01:49:41 Uhr überabendbrot |
|
im Supermarkt gibts das jeden Wochentag so ab fünf Uhr für das arbeitende Single-Volk. Es ist frisch und warm und geht weg wie...ich glaub fast, dass es das früher nicht gab. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abendbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0005) sek. 1000238209 | |