>Info zum Stichwort Flipflopträgerinnen | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 26.12. 2015 um 12:31:36 Uhr über

Flipflopträgerinnen

Eigentlich mache ich mir ja nicht viel aus Flipflopträgerinnen. Aber als meine süße brünette WG-Mitbewohnerin Thekla neulich übers Wochenende verreist war, hatte sie ihre Flipflops im Bad vergessen.

Diese einmalige Gelegenheit mußte ich natürlich ausnutzen. Schon beim Ablecken der Innensohle wurde bekam ich sofort einen steifen Schwanz.

Als ich meinen Schwanz dann unter den Zehensteg schob und begann, ihn mit ihrem Flipflop zu wichsen, dauerte es nicht sehr lange, bis ich eine große Ladung Sperma in ihren Flipflop abspritzte.

Natürlich habe ich das gute Stück danach gründlich gereinigt. Sie soll ja schließlich nichts von diesem geilen Schuhfick erfahren...



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Flipflopträgerinnen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flipflopträgerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flipflopträgerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 818787763