Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 581 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2010 um 17:22:26 Uhr schrieb
Frauenfußfan über Flipflopträgerinnen
Der neuste Text am 11.7. 2021 um 16:53:06 Uhr schrieb
S. über Flipflopträgerinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.7. 2021 um 16:53:06 Uhr schrieb
S. über Flipflopträgerinnen

am 12.7. 2010 um 17:21:20 Uhr schrieb
Informationselektroniker über Flipflopträgerinnen

am 12.7. 2010 um 17:42:09 Uhr schrieb
Verkotzkelcher über Flipflopträgerinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flipflopträgerinnen«

Steve schrieb am 26.12. 2015 um 12:31:36 Uhr zu

Flipflopträgerinnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich mache ich mir ja nicht viel aus Flipflopträgerinnen. Aber als meine süße brünette WG-Mitbewohnerin Thekla neulich übers Wochenende verreist war, hatte sie ihre Flipflops im Bad vergessen.

Diese einmalige Gelegenheit mußte ich natürlich ausnutzen. Schon beim Ablecken der Innensohle wurde bekam ich sofort einen steifen Schwanz.

Als ich meinen Schwanz dann unter den Zehensteg schob und begann, ihn mit ihrem Flipflop zu wichsen, dauerte es nicht sehr lange, bis ich eine große Ladung Sperma in ihren Flipflop abspritzte.

Natürlich habe ich das gute Stück danach gründlich gereinigt. Sie soll ja schließlich nichts von diesem geilen Schuhfick erfahren...

Einige zufällige Stichwörter

Fuchsbandwurm
Erstellt am 19.9. 2006 um 10:43:56 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Zu-spät-zum-Blasten
Erstellt am 10.2. 2006 um 00:03:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

eine-Klinge-in-den-Server-rammen
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:23:59 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Rotzfahnenappell
Erstellt am 16.6. 2006 um 03:22:28 Uhr von Mobilmachung, enthält 2 Texte

Fotzenvorkoster
Erstellt am 30.9. 2014 um 23:11:15 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.