>Info zum Stichwort Fünf | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.3. 2008 um 13:52:04 Uhr über

Fünf

Ich weiß genau, dass ich irgendwo noch einen Fünfer habe. Stop! Ich habe gestern spät nachts noch 20 Euro abgehoben. 15 davon gingen weg. das heißt, das 5 noch irgendwo hier sein müssen, KREEEIISCH! (Ich könnte theoretisch mehr Geld abheben, das dumme ist nur, das meine Mutter eine Vollmacht über dieses sich in meinem Heimatort befindliche Sparkassenkonto hat, die sie dazu berechtigt, alle Transaktionen per Kontoauszug einzusehen. Dass ich die letzten Tage täglich drei mal zwanzig Euro abgehoben habe, nun, da bin ich in Erklärungsnot. Sag ich halt, ich war im Zirkus oder so, genau, hihi. Das andere Konto ist leider längst leergeräumt. Oh oh. oh oh!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Fünf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fünf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fünf« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0004) sek. –– 691322138