>Info zum Stichwort Folgen | >diskutieren | >Permalink 
Seraphina schrieb am 3.2. 2002 um 22:31:23 Uhr über

Folgen

Alles was wir zun hat seine Folgen. Sein sie nun positiv oder negativ. Meistens bekommt man sogar gar nichts davon mit. Aber vielleicht würde das Leben von abermillionen Menschen inzwischen ganz anders aussehen, hätte ich mir vor 5 Tagen die Zähne nicht geputzt oder hätte nie jemand das LOTTO erfunden...


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folgen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0002) sek. –– 687447023