>Info zum Stichwort Frühstücksei | >diskutieren | >Permalink 
lilix schrieb am 6.5. 2004 um 16:12:33 Uhr über

Frühstücksei

Bei »Frühstücksei« denk ich an Loriot's Sketch. Den werde ich heute abend auf Video bannen. Ich bin Berta, mein Freund ist der Ehemann. Wir machen das für meine Freudin, die heiratet bald. Und: Sie HASST es gekochte Eier zu essen oder besser, sie kann sie nicht riechen! Kocht auch nie welche, also wirds dieses Problem in ihrer Ehe wohl auch nicht geben. Hoff ich mal!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Frühstücksei«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühstücksei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstücksei« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0008) sek. –– 821939025